Unser Team

Christian Metzen | Inhaber & Geschäftsführer

Christian steuert nicht nur konzeptionell die Projekte in unserer Firma, er ist auch das kreative „Oberhaupt“ unseres Teams. Jahrelange Marketing- und Vertriebs-Erfahrungen fließen in seine Beratung und Projekte ein.
Kreative Prozesse entwickeln und sie mit Erfolg in die Tat umzusetzen, ist seine Stärke.

Christoph Vitt | 1. Kameramann

Christoph gehört zu den „alten Hasen“ der Branche. Überall auf der Welt hat er schon mit den Großen der Szene gedreht. Über 3.000 Spielfilme, TV-Produktionen, Reportagen und Musik-Videos hat er bereits gedreht. Für seine Arbeit erhielt Christoph bereits zwei Emmy-Awards und weitere Auszeichnungen. Er bringt sein umfassendes Know-How in unsere Firma ein und ist ein Garant für einen guten und professionellen Look Ihrer Projekte.

Alex Mahling | 2. Kameramann

Alex hat uns nach seinem Praktikum vor Jahren nicht mehr verlassen. Seine Neugierde und sein Wissensdurst haben ihn in den Jahren zu einem wertvollen Teammitglied gemacht. Alex besetzt heute die 2. Kamera und sorg als Focus-Puller für gestochen scharfe Bilder.

Alexandra Metzen | Grafik und Produktions-Assistentin

Alexandra hat den Blick für das Detail und unterstützt unser Team bei der grafischen Gestaltung unserer Projekte. Die studierte Grafik-Designerin begleitet uns als Produktions-Assistentin redaktionell bei Bedarf in vier Sprachen am Set.

Wir sind stolz darauf, neben unserem Kernteam auf ein großes beständiges Netzwerk an Freelancern zurückgreifen zu können, so können wir Projekte in jeder Größe realisieren.

Unser Netzwerk

Michael Zeiher | Technischer Moderator

Martin Rasch | Technischer Moderator