Wuppertal ist Happy!

Wuppertal ist Happy!

Unsere Firma hat die regionale Verbundenheit in ihrem Namen fest verankert und sie lebt diese Verbundenheit durch eine Vielzahl von Engagements in der Region. Das scheint unserer Aufnahmeassistentin und unserem Geschäftsführer aber noch nicht genug zu sein.

In ihrer Freizeit haben sie jetzt der Bergischen Happynes verschrieben. Ein Post auf der Facebook-Seite Wuppertal "Meine Stadt" fand am Freitag, dem 14.02.2014 die Aufmerksamkeit unseres Geschäftsführers.

Der Post beinhaltete einen Link zu einem Video aus Köln, indem Kölner auf dem Song 'Happy' von Pharrell Williams tanzten.

Die Frage in dem Post war "bekommen wir das nicht auch für Wuppertal hin?". Aber sicher! Kurzentschlossen gründeten Alexandra Wiedmann und Christian Metzen eine Happy-Gruppe auf Facebook.

Einen Tag später zogen sie schon mit Wuppertalern durch die City und drehten die Wuppertal-Edition. Rund 70 Wuppertaler tanzten und performten den Song vor der Kamera, sogar die Maskottchen vom BHC und vom WSV gaben alles für das Projekt und tanzten den Löwentanz.

Das schönste an dem Projekt ist, dass es soviel positive Energie bei den Beteiligten freigesetzt hat und den zwischenzeitlich über 165.000 Zuschauern auf Youtube gezeigt hat, wie glücklich die Wuppertaler sind.

Hier der Link zum Video "Happy Wuppertal"

Kommentare sind deaktiviert.