Blog

Messeauftritt

Videos können nicht nur für die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet sorgen, sondern auch Ihren Messeauftritt medial hervorheben.

Unser Kunde Eventum (www.eventum-wuppertal.de) nutze das von uns produzierte Video und sorgte mit großflächiger Projektion für Aufmerksamkeit auf der Hochzeitsmesse in der Historischen Stadthalle von Wuppertal.

Kleine Budgets und viel Aufmerksamkeit

Wer seinen Berichten auf Facebook eine höhere Aufmerksamkeit bescheren möchte, kann dies mit der neuen Funktion 'Beitrag hervorheben' bewirken. Ab 4 € Budget bekommt man zwischen 700-1500 Zuschauer in einer definierten Zielgruppe von dem Sozialen Netzwerk geliefert. Ein gutes Instrumentarium für Unternehmen mit kleinem Budget, um eine Verbreitung der geposteten Artikel, Videos oder Angebote...
Mehr lesen

Neugierde wecken

Dafür sind kurze Video-Teaser ideal, sie geben eine kleine Vorschau auf die zukünftigen Projekte, Produkte oder Dienstleistungen, die ein Unternehmen anbieten möchte. Für unseren Kunden Werkstatt-Produkte.de setzen wir bewusst auf die Neugierde der Betrachter und wecken damit Interesse bei der Zielgruppe für den neuen Kalender 2014. Der Kalender 2014 wurde genau so wie der...
Mehr lesen

Unser Netzwerk: SCHWARZEXKLUSIV Fotografie

Wir möchten Euch nach und nach unser Netzwerk vorstellen und zeigen, wer hinter den Namen und Logos der einzelnen Partner steckt.

Anfangen möchten wir mit der Fotografin und Bloggerin Petra Schwarz von SCHWARZEXKLUSIV Fotografie aus Wuppertal. Die gebürtige Tschecho-Österreicherin begleitet uns schon seit Beginn und ist im Bergischen Land unsere Partnerin für Fotografie.

Hier eine kleine Auswahl der gemeinsamen Projekte:

S.OliverPlaymates meet Airplanes , Chrischa Hannawald's Handballschule, Model Andreas Schröder Sedcard, Werkstatt-Produkte.de Kalender 2013