Wow! Das klappt ja!

Immer mehr Handwerker entdecken die sozialen Netzwerke für sich und stellen fest, dass sich über diesen Weg gute Geschäfte generieren lassen. Was aber bring der Auftritt für das regionale Handwerksunternehmen in Facebook & Co. ?

In erster Linie bring es Sichtbarkeit und baut, wenn es gut gemacht ist, ein positives Image des Unternehmens auf. Und gerade das ist wichtig! Denn Privatkunden erkundigen sich vermehrt im Netz und brauchen den Faktor Vertrauen und Kompetenz bei der Auftragsvergabe.

Diese beiden Faktoren kann ein Handwerker gerade in den Sozialen Medien leicht vermitteln. Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Auftritt mit einer hohen Reichweite und Interaktion ist die Firma Peter Barth GmbH aus Wuppertal

https://www.facebook.com/peterbarthgmbh

Der Mix der Seite aus Information, Socials, Fotos und besonders Videos machen die Seite so erfolgreich.

Wie auch Du in den sozialen Medien erfolgreich gute Geschäfte generieren kannst, erfährst Du bei uns!