Blog

Toll gemacht, Jungs!

Starkes Barth-Team

"Eigentlich hatten wir keine terminlichen Möglichkeiten mehr, ein so umfangreiches Projekt noch in diesem Jahr durchzuziehen. Aber unsere Mitarbeiter waren bereit, unserem Kunden zu helfen."

Die Geschäftsführer der Peter Barth GmbH sind ganz stolz auf Ihr Team. Die gesamte Mannschaft verzichtete auf ihr Wochenende und packte gemeinsam an. In nur 2 Tagen wechselten sie 190 Thermostate, 50 Strang-Ventile und einen 150 KW Heizkessel. 30 Familien haben es nun wieder schön warm.

Solch ein Zusammenhalt musste filmerisch festgehalten werden und wir hatten das große Vergnügen, dabei zu sein! Toll gemacht, Jungs!

Unser Job: Reportage, Produktion & Postproduktion

 

Markenbotschafter

Mache Deinen Kunden zum Markenbotschafter

Für das Unternehmen rmb3 haben wir ein Format entwickelt, indem wir Kunden der Firma authentisch einbinden.

Eine Win-Win-Situation für Kunden und Anbieter gleichermaßen. Wir räumen im Video Ihrem Kunden Freiraum ein, sein Unternehmen vorzustellen und bitte ihn authentisch um die Antwort, warum er gerne mit DeinemUnternehmen Geschäfte macht.

Die bisher veröffentlichten drei Videos haben eine große Aufmerksamkeit und regen Zuspruch in den sozialen Medien erreicht.

Golfhotel Vesper

Familien Reitschule

Brillen Arlt GmbH

KRAFTPAKET

Für die Firma Dino KRAFTPAKET haben wir eine Tutorial-Reihe entwickelt.

Zielsetzung: Tutorials in einem hochwertigen aber preisattraktivem Segment zu produzieren, um diese im Online-Verkauf gezielt einzusetzten.

Info: Erhebungen über das Kaufverhalten im Netzt belegen, dass Produkte mit Videos zu 80%  wahrscheinlicher gekauft werden, als Produkte ohne Video.