Bjoern Steinbrink​ ist zertifizierter #Schlafberater und geht seit Jahren neue Wege in Sachen Marketing. Mit seinem geschriebenen #Blog zum Thema Schlafen, machte er sich in der Vergangenheit einen glaubhaften Namen als der Spezialist auf diesem Gebiet. Als seine Agentur die Empfehlung für einen Video-Blog aussprach, wandte sich Björn an uns. Wir entwickelten mit ihm ein Format, das seine Leser nun mit kurzen #Videos informiert. Zielgruppenorientiert und kostengünstig produziert, erreichen seine Videos heute tausende von Menschen. Und so ist Der Schlafraum Wuppertal​ weit über die Stadtgrenzen bekannt und wird von Käufern aus Münster, Dortmund und Düsseldorf besucht.

Fazit: Absichtslose Information, die Dich zum #Experten macht und von einem zeitgemäßen Medium transportiert wird, macht Dich, Deine #Marke und letztlich Dein Unternehmen erfolgreich.

Mehr dazu: www.derschlafraum.de/blog

#markenbotschafter #Marke #videoblog #Erfolg #videocontent #videomarketing #filmproduktion #onlinemarketing #incento